CHEAT DAY 3.-5. Mai 2019

CHEAT DAY – Streetfoodfestival
3. – 5. Mai 2019

CHEATDAY – der Street Food Markt kommt zum 2. mal nach Rheda-Wiedenbrück auf den wunderschönen Doktorplatz.

Unsere Foodies kochen ein Wochenende lang für euch das Allerfeinste; und zwar nicht nur überragend lecker, sondern auch frisch vor euren Augen!
Was auf euren Teller kommt, entscheidet ihr selbst: internationale Spezialitäten, kreative Crossover-Kitchen, süße Verführungen für Naschkatzen, eine Fahrt in den Fleischhimmel oder doch lieber bio, regional und veggie? Hier findet wirklich jeder sein neues Leibgericht.

Damit euer kulinarischer Ausflug rundum perfekt wird schaffen wir für euch den passenden Rahmen:
Während sich Eltern und Großeltern mit frischgezapftem Bier an ihren Speisen erfreuen, unterhalten wir gern euren Nachwuchs! Gebt sie uns in Obhut, wir geben sie euch frisch geschminkt und müdegehüpft wieder zurück!
Neben der optimalen musikalischen Untermalung unserer Events sorgen wir selbstverständlich für genügend Sitzmöglichkeiten, die wir bei nicht ganz optimalen Wetterbedingungen herzlich gern für euch überdachen – ihr seid es uns wert.
Auch sonst dürfen sich unsere Gäste über die ein oder andere unterhaltsame Überraschung freuen…

Was kostet das Ganze? Nichts. Der Eintritt zum CHEATDAY ist immer frei.
WAS:
– spannende Streetfood-Leckereien
– frischgezapftes Bier, leckere Cocktails
– ausreichend Sitzmöglichkeiten laden zum Verweilen ein
– bei schlechtem Wetter ist für trockenes Sitzen gesorgt
– tolle Atmosphäre
– Unterhaltung für jung & alt
– Hüpfburg für Kinder
– Kinderschminken
– Nette Menschen mit großen Herzen

WANN:
Freitag, den 03.05. von 17-22 Uhr
Samstag, den 04.05. von 12-22 Uhr
Sonntag, den 05.05. von 12-20 Uhr

WO:
Doktorplatz, Rheda-Wiedenbrück

Mehr Infos: www.cheatday-streetfood.de

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner